Erst am 20.05. legten wir uns einen neuen Kran zu. Und schon kurze Zeit später folgte der nächste. Wir begrüßen einen neuen Fünf-Achser. Wie bereits erwähnt, stocken wir unsere Fahrzeugflotte regelmäßig auf. Unter den Projekten, die wir tagtäglich realisieren, versteckt sich auch das ein oder andere äußerst komplizierte. Genau für diese Fälle wollen wir bestens gerüstet sein und halten daher immer Schritt mit den technischen Neuheiten.

Neuer Fuenf-Achser

Schwere Maschinen, Betonfertigteile oder Baukrane – unser neuer Fünf-Achser kommt aus dem Hause LIEBHERR und erweitert die Leistungsstärke im 200t-Bereich! Er beinhaltet alle technischen Raffinessen, wie beispielsweise VarioBallast und VarioBase. Ebenso wie der Spezialkran, den wir Ihnen in unserem letzten Blogbeitrag vorgestellt haben, ist auch dieser mit einer Funkfernsteuerung ausgestattet. Somit ermöglicht er ein präzises Handling, auch bei schweren Lasten.

Neuer Fuenf-Achser im Einsatz auf Baustelle

Natürlich kam das neue Fahrzeug sofort zum Einsatz. Seine Premiere feierte der Kran am BV Simba in Sonneberg. Dort waren bei über 40 Meter Auslage Lasten bis zu 7 Tonnen zu montieren.
Wir freuen uns über den neuen Kran und vor allem darauf, mit seiner Hilfe spannende Projekte für Sie zu realisieren.

Empfohlene Beiträge